Minderjährige Besucher

Für minderjährige Besucher gelten bei uns folgende Vorschriften:

  • Kinder unter 6 Jahren: Diese dürfen bei uns nicht bouldern und die Absprungmatten nicht betreten. Beim Aufenthalt in der Halle benötigen sie eine 1:1-Betreuung durch eine erziehungsberechtigte Person.
  • Kinder von 6 bis 14 Jahren: Pro Kind unter 14Jahren muss sich eine erziehungsberechtigte Person in der Halle befinden (ebenfalls 1:1-Betreuung). Die Aufsichtspflicht kann auf Dritte übertragen werden.
  • Jugendliche von 14 bis 18 Jahren: Diese dürfen allein bei uns bouldern, wenn sie den ausgefüllten Nutzungsvertrag für Minderjährige vorlegen können.

Bitte beachte die Hinweise zum Nutzungsvertrag für Minderjährige links auf dieser Seite!

Hinweis für Wohngruppen, Jugendhilfeeinrichtungen, Heime usw: Der Nutzungsvertrag für Minderjährige muss von einem Elternteil oder einem gesetzlichen Vormund unterschrieben sein!

Den Nutzungsvertrag für Minderjährige sowie unsere AGB findest Du unter Formulare.

Bei Fragen zu den Regeln bei Besuchen mit Minderjährigen ruft uns einfach an unter: 0521/95037070